📚 | Outside Project – Freiheit, Sehnsucht, Abenteuer

Komm mit nach draußen!

Es muss nicht immer die große weite Welt sein. Auch vor der eigenen Haustür gibt es faszinierende Landschaften zu entdecken und Abenteuer zu erleben.

Buchcover

Schon länger auf meiner Leseliste stehend, habe ich Outside Project im letzten Jahr von meinen Schwiegereltern zum Geburtstag geschenkt bekommen. Bereits der Einband mit dem 3D-Titel ist hochwertig bedruckt und verarbeitet

Im Buch warten tolle Aufnahmen von einigen der schönsten Landschaften in Deutschland auf euch. Aufgeteilt in die Themenbereiche Draußen, Wald, Fels, Wasser, Eis & Schnee, Von Oben und Menschengemacht begleitet ihr die acht Fotografinnen und Fotografen quer durch Deutschland.

Die Bilder werden mit persönlichen Erinnerungen und Geschichten verbunden und man bekommt oft das Gefühl, dass man sofort los muss zu diesem Ort.

Fotografinnen und Fotografen im Buch

Acht Fotografinnen und Fotografen aus ganz Deutschland haben zum Buch beigetragen.

Ich freue mich immer wieder aufs neue nach einer Weiler erneut durch das Buch zu blättern, um Inspiration für meine eigenen Aufnahmen aufzunehmen. Ich kann den Bildband jedem, der sich für Deutschlands Landschaften und die Fotografie interessiert, empfehlen.

Wenn du meinen Blog unterstützen möchtest, würde ich mich freuen, wenn du das Buch über folgenden Affiliate-Link bei Amazon erwerben würdest.