Geschrieben von John Strelecky ist Das Café am Rande der Welt ein Buch über den Sinn des Lebens, des Tuns und des Warum.

Leserinnen und Leser begleiten John auf der Suche nach dem richtigen Weg. Den richtigen Weg nach Hause, zu einem sinnenfrohen Leben, zu einem glücklichen Leben.

Im Verlauf des Buches werden John viele Fragen gestellt und er begibt sich in Gedanken und Geschichten immer wieder auf die Suche nach Antworten.

Ohne euch zu viel vorwegnehmen zu wollen, ist meine persönliche Essenz des Buches, dass man sich nicht von den Leitbildern anderer beeinflussen lassen sollte. Die Grundlage für ein glückerfülltes Leben liegt darin etwas zu tun, was einen glücklich macht.


Ich möchte das Buch jedem empfehlen, der sich damit auseinander setzen möchte, ob er das richtige für Sich tut.

Wenn du meinen Blog unterstützen möchtest, würde ich mich freuen, wenn du das Buch über folgenden Affiliate-Link bei Amazon erwerben würdest.